Zum Anfang

Kameramann - Filmemacher

Meine ArbeitenKontakt

Kurz Bio

Jedes Filmprojekt ist einzigartig und verlangt eine neue Herangehensweise. Es ist aufregend wenn Konzepte und Ideen durch das Filmen allmählich greifbar werden und Vorstellungen beginnen real zu werden.

Ich habe in der Werbebranche gelernt und darf mich wohl Fachmann nennen wenn es um die Produktion von Unternehmensfilmen geht. Durch meinen Beruf durfte ich schon hinter die Kulissen vieler Branchen und Industriezweige blicken und genau durch diese Erfahrungen ist mein Auge für die Bedürfnisse und Ziele der Kunden bestens geschärft. Übrigens halte ich genau diesen Blick hinter die Kulissen für ein Privileg, welches mich immer wieder motiviert die Geschichten und Vision der Menschen hinter den Firmennamen mit Begeisterung zu erzählen.

Kontakt

Tel: +49 151 547 473 70

Raderberger Str. 197
50968 Köln

simonaltmiks@gmx.de
www.simon-altmiks.de